Ärzte erreichen wenn Außendienst pausiert WICOM ixsight - Den digitalen Praxisalltag verstehen Intermedix Case Study CTX Cross Selling Calculator

Den digitalen Praxisalltag verstehen und besser kommunizieren

So erreichen Sie Ärzte – auch wenn Ihr Außendienst pausieren muss

In unserem Spezial zeigen wir Ihnen, wie Sie die bisher von Ihnen platzierten Botschaften auch während der Außendienstpause weiterhin beim Arzt präsent halten können.

Der neue WICOM ixsight Report ist da

Wissen Sie, welches die meist gesuchten Präparate in der Arzneimitteldatenbank sind? Oder bei welchen Wirkstoffen Ärzte am häufigsten Preisvergleiche durchführen?

Seltene Erkrankungen: Den Arzt optimal unterstützen

In unserem neuen Erklärvideo sehen Sie, wie intermedix mit intelligenter Kommunikation Ärzte dabei unterstützt, seltene Krankheiten einfacher und schneller zu erkennen.

Digitales Cross-Selling in der Apothekensoftware

Berechnen Sie Ihr Erfolgspotenzial. Mit dem Cross-Selling-Calculator von intermedix können Sie mit nur wenigen Klicks Ihr individuelles Umsatzpotenzial durch digitales Cross-Selling berechnen.

intermedix – Der führende Experte für Pharmakommunikation in Arzt- und Apothekensoftware

Mit intermedix rücken Sie Ihre Produktbotschaft in den Fokus von Ärzten und Apothekern – und zwar genau dann, wenn sie diese Informationen benötigen: inmitten der Behandlung, Verordnung und Beratung. Mit den Kommunikationslösungen von intermedix bringen Sie Hinweise und Ihre Produktinformationen zum perfekten Zeitpunkt direkt in den Verschreibungs- bzw. Abgabeprozess.

So vervollständigen Sie zielgenau Ihre Marketingmaßnahmen, implementieren Ihre Kernbotschaft und unterstützen die Arbeit des Außendienstes:

  • bei mehr als jedem zweiten Arzt deutschlandweit
  • und in jeder fünften Apotheke.

So platzieren Sie Ihre Botschaft bei mehr als jedem zweiten Arzt in Deutschlang exakt im Moment der Verordnung.

So unterstützen Sie das Apothekenpersonal mit releventen Informationen bei der Beratung oder bieten Sie Zusatzverkaufsinformationen direkt in der Software.

Wir informieren Sie über aktuelle News und Trends im Pharma-Marketing, gesetzliche Änderungen oder technische Neuerungen im Bereich der Arzt- und Apotehkensoftware.

Sprechen Sie uns an.
Wir sind mit Rat und Tat für Sie da!

Aktuelle Studien und Artikel


Unsere Kommunikationsexperten von intermedix führen regelmäßig verschiedene Studien und Befragungen durch und bereiten umfangreiche Themen aus der Welt des Pharma-Marketings für Sie auf, die wir Ihnen hier kostenlos zur Verfügung stellen.

Unsere aktuellsten Ergebnisse finden Sie zudem hier auf einen Blick:

So erreichen Sie Ärzte - auch wenn Ihr Außendienst pausieren muss

Die COVID-19-Pandemie stellt in diesen Tagen auch das Pharma-Marketing vor große Herausforderungen. In unserem Spezial zeigen wir Ihnen, wie Sie die bisher von Ihnen platzierten Botschaften auch während der Außendienstpause weiterhin beim Arzt präsent halten können.

Der Return-on-Invest (ROI) im Pharma-Marketing

Beim Thema ROI handelt es sich insbesondere im Pharma-Marketing um eine komplexe, aber besonders relevante Kennzahl für die Erfolgsbeurteilung einzelner Maßnahmen. Wir haben die wichtigsten Fakten und fünf hilfreiche Tipps für einen rentablen ROI für Sie zusammengestellt.