
Verlängerung Ihrer Kampagnen aus TV und Internet
Mit intermedix können Sie in Zeiten des digitalen Wandels die Bedeutung der Apotheke als zeitgemäße Gesundheitsplattform in unmittelbarer Nähe der Kunden festigen. Verlängern Sie beispielsweise Ihre Marketingkampagne aus TV und Internet bis an den HV-Tisch. Zahlreiche CGM LAUER Apotheken nutzen dafür Bildschirme im Frei- und Sichtwahlbereich oder direkt als Kundendisplay an der Kasse. Sie präsentieren Ihr Produkt in einer attraktiven Umgebung, überbrücken sinnvoll Wartezeiten und animieren nicht zuletzt zu Impulskäufen.
CGM GENIUS® TV – Multipliziert Ihre Marketingkampagne

Darum funktioniert Werbung in der Apotheke
- Reichweite: 1.200 Apotheken
- Sendeschleifendauer: 5 Minuten
- Spots pro Schleife: maximal 8
- Spotlänge: ca. 20 Sekunden
- Erreichte Kunden / Tag*: 228.000
Einfluss und Wirkung von Bewegtbild (Nielsen Studie)

Ihr Ansprechpartner:

Marco Elflein
Business Developement Manager Pharmacy Solutions
T: +49 89 89744 569
* basierend auf Daten des ADBA-Bereichts (2016): 190 Kunden / Tag