Notwendige Coookies akzeptieren

Wir sind Top-Arbeitgeber: intermedix erhält Auszeichnung Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021

München, 25.01.2021. Das gesamte intermedix-Team freut sich über die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie, die zum vierten Mal in Folge von FOCUS BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu erhoben wurde. Ziel ist es, die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland zu ermitteln.

Das Ranking wurde auf Basis der unabhängigen Arbeitgeberbewertungen auf kununu.com erstellt. Dort bewerten aktuelle und ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bewerberinnen und Bewerber Bereiche wie Unternehmenskultur, Gehalt und Karrieremöglichkeiten.

Mit einer durchschnittlichen kununu-Arbeitnehmerbewertung von 4,6 und einer Empfehlungsrate von 100% gelang es intermedix in die Bestenliste und erhielt ebenfalls die Auszeichnung „Top-Company“ und „Open-Company“.

Wertschätzung, Mitwirkung und Weiterentwicklung als Eckpfeiler der Unternehmenskultur

Auf diese tolle Auszeichnung sind wir sehr stolz. Wir sehen die mit dieser Bewertung verbundene, sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit als Bestätigung für unseren offenen und vertrauensvollen Umgang mit und in unserem Team. Wir glauben daran, dass wir die besten Resultate für uns und unsere Kunden im Team erreichen. Daher schaffen wir Raum für unterschiedliche Perspektiven und tragen Entscheidungen gemeinsam.

Ralph Roman Moser
Geschäftsführer intermedix Deutschland

Die intermedix Deutschland GmbH bietet allen Mitarbeitern zahlreiche Möglichkeiten sich individuell weiterzuentwickeln und die jeweils persönlichen Stärken und Fähigkeiten optimal einzusetzen. Im Rahmen einer Leadership Academy erarbeitet das Leitungsteam wichtige Grundlagen und Werte für die Führungskultur und schult sich auch kontinuierlich im Sinne einer konstanten Weiterentwicklung und Optimierung.

Die kununu-Bewertungen der intermedix-Deutschland GmbH können hier abgerufen werden.

Pressekontakt

Juliane Schubert
Head of Marketing

+49 89 89744 506
Juliane.Schubert[at]intermedix.de

Sie möchten regelmäßig exklusive News aus dem Pharma- und Healthcare-Bereich erhalten?

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!